Donnerstag, 8. November 2012

Von Menschen und Menschen


Und dann gibt es diese Menschen, die strahlen - innerlich und äusserlich -  von denen geht eine solche Leuchtkraft aus, dass man sich einfach nur noch wohlfühlt in ihrer Nähe. 
Sie sind ganz bei sich, authentisch, echt. Sie lassen sich durch nichts  daran hindern, dass zu leben, wovon sie überzeugt sind. Sagen und tun das, was ihre Intuition ihnen eingibt. Und sie wissen, dass es das richtige ist. 
Je authentischer man lebt, desto furchtloser wird man. Die Herausforderungen werden als das angesehen, was sie sind, ein Geschenk um daran zu wachsen. 

Menschen die nichts sein müssen und alles sind. 

Diese Menschen strahlen, es ist fast so, als ob die helle, warme Sonne durch ihre Seele scheint. 

Manchmal begegnet man solchen Menschen, 
und dann wird es plötzlich ganz hell ...
ganz hell.
und irgendwann ist man vielleicht selbst so ....ein Mensch 




1 Kommentar:

  1. Ja solche Menschen kenne ich auch. Ich nenne sie "Sympathieträger", weil sie so viel an Sympathie in sich tragen und andere Menschen wie ein Magnet anziehen.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012