Montag, 11. Januar 2016

★  Major Tom kehrt heim    

 ★  
Wir fühlten uns unsterblich, für immer jung, in Momenten die durch Heroes noch magischer wurden. So manches mal  träumte ich mich mit Major Tom und Starman ins weite All um irgendwelchen Liebeskummer zu entfliehen. Life on Mars um mit Jean Genie weiter zu tanzen. Und ich denke, sein Spaceship weiß jetzt, welchen Weg es nehmen muss. Ich bin so traurig. Mit ihm waren wir Helden, mit ihm stirbt ein Teil meiner Jugend. Keiner war so wandelbar, keiner war so schön. Ich  werde dich immer lieben David Bowie.

Look up here, I´m in Heaven (David Bowie  - Lazarus) 

Im Januar 2015 wurde ein Asteroid nach ihm benannt: (342843) Davidbowie. Auf Facebook hat jemand geschrieben, Bowie ist nicht tot, er ist auf seinen Heimatplaneten zurück geflogen.  So ganz war einer wie er, mit Wassermann am Aszendenten,  nie wirklich von dieser Welt. Zeichenherrscher des Wassermann Aszendenten ist Uranus, er steht für Raumfahrt, für Zukunft und Erfindergeist.   Verloren im All, der Astronaut war ein Teil von ihm (Sonne im 12. Haus, Wassermann AC)

 Ground Control to Major Tom, can you here me?

We will miss you so much! Bowie wusste das seine Reise  hier bald vorbei sind wird. Sein letztes Album, sein letztes Video, sind sein Geschenk an uns. Er war seiner Zeit immer voraus, ein großer Visionär und Künstler ('Venus am MC). Ich kann mir seine Lieder noch nicht anhören, es berührt mich zu sehr. Lazarus ist von den Toten auferstanden. Diesen Titel hat Steinbock Sonne im 12. Haus ganz bewusst gewählt für einen seiner letzten Songs, alle Grenzen auflösend. You are in Heaven and Ziggy played Guitar.Von Stardust bis Blackstar.

And the stars look very different today
(David Bowie - Space Oddity )
 ★  
 ★  
 ★ 
 

Alle Texte (co) Karin Mayer 
Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle und Link; Herzlichen Dank!
Bildquelle:Privat (co) Karin Mayer 

Kommentare:

  1. Lieben Dank für den Beitrag. Ich habe allerdings auf der Suche nach den Daten im Internet zwei Geburtszeiten für David Bowie gefunden. Einmal 23:50 und das andere mal (deine Version) um 9:00.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab als Quelle Astro.com mit einem Rodden Rating von A. Was die zweithöchste Stufe ist.
      für die andere Uhrzeit, gibts da eine noch sichere Quelle? kann ich nix dazu finden. daher bleib ich bei der doch sicheren 9.00 Uhr mit RR A

      Löschen
    2. Die andere Version wird am Öftesten angezeigt und ist auch in meinem Astroplus Programm. Zudem finde ich diese Version seiner Lebensgeschichte nach auch stimmiger. Aber natürlich kann ich nicht sagen welche Uhrzeit jetzt die Richtige ist. Danke dir für die Rückmeldung.

      Löschen
    3. wo wird die denn am meisten angezeigt? wenn du bei google suchst, oder wie meinst du das?
      nur weil etwas oft gesagt wird, muss es ja noch nicht der Wahrheit entsprechen ;-)
      anderseits, ich musste danach echt suchen, also mir wird deine Uhrzeit nicht am öftesten angezeigt

      Ich bleib da lieber bei Astro.com als seriöse Quelle.
      Rodden Rating A Bedeutung:
      Die Angabe stammt von der betroffenen Person oder einem ihr Nahestehenden. Wenn solche Information von einem Klienten eines Astrologen kommt, kann sie als glaubhaft betrachtet werden.

      die einzig noch höhere Version ist AA
      dann müsste die Geburtsurkunde vorliegen.

      die find ich aber im Netz nirgends. woher dann die andere Uhrzeit kommt, würde mich einfach interessieren. Oft sind es ja Astrologen, die da rum "operieren" und dann andere Uhrzeit als stimmiger "verkaufen"
      ich lass mich gerne überzeugen, nur sollte die Quelle seriös sein. Darauf wollte ich hinaus.
      nur stimmig, ist mir da zu schwammig, als Aussage.

      Löschen
  2. Ja, ich meinte bei google. Wie gesagt, keine Ahnung welche Version hier die Richtige ist. Mich hat es nur interessiert woher du die Daten hast. Danke dir

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012