Dienstag, 2. Juli 2013

Catch me if you can - Mr. Snowden ist nicht zu fassen


Wer ist dieser Kerl und wer jagt hier wen?

Edward Snowden, geboren am 21.Juni 1983 um 4.42 Ortszeit in Elizabeth City NC (US)

 



Die Zwillings Sonne in Konjunktion mit Mars, beides  im 1. Haus mit Aszendent Zwillinge zeigen hier einen offenen und interessierten Menschen, der sich durchsetzen kann. Hellwach auch der Zwillings Merkur der sowohl Haus 1 und 12 berührt, intuitiv wird die Wahrheit erfasst, wenn man es auch manchmal nicht zu genau damit nimmt  und auch gern mal aus dem Hintergrund agiert.

Eine rasche Auffassungsgabe und Toleranz zeichnen den Zwillingsmerkur aus. In Kombination mit  Mond im Skorpion reagiert man  emotional, lässt sich jedoch nicht  in die eigenen Karten schauen, blickt aber bei anderen schnell hinter die Masken. Vor einem Skorpion Mond mit Zwillingssonne kann man eigentlich nichts verbergen, da wird alles durchleuchtet. Durch den Skorpionmond bekommt die Zwillinge Energie Snowdons Tiefe und Verlässlichkeit.  Willensstark ist er, was aber  auch zu blindem Ehrgeiz führen kann. Kein Opfer ist ihm zu groß, wenn er sich einmal ein Ziel gesetzt hat. Leidenschaftlich und intensiv verschreibt er sich ganz einer Sache, immer auf der Suche nach der Wahrheit, will man hinter die Schleier blicken. Saturn kommt Ende Oktober in Transit zu seinem Radix Mond, da werden Grenzen gesetzt. 

Der geheimnisvolle und doch so offene Wistleblower wie er fast liebevoll genannt wird, das ist die Mischung Zwillinge/Skorpion. Der Held oder der Verräter, manchmal ist man auch beides.  Jedenfalls  will man nicht mehr über Heimlichkeiten schweigen. Ich persönlich muss dazu sagen, mich überrascht dieses ganze "Big Brother is watching us" nicht, eigentlich ist es nur eine Bestätigung dessen, was ich und viele andere, schon lange denken. Die Geheimdienste und großen Wirtschaftsfirmen haben sich verbündet um permanent überwachen und manipulieren zu können. Das ist kein Geheimdienstskandal, das ist Verrat und Betrug an uns allen.Das ganze ist jetzt nur noch der Beweis. Spannend finde ich es dennoch zu beobachten, wie die "Dame" im Spiel reagiert und wie der nächste Schachzug sein wird. Jeder spioniert jeden aus...and we are watching you ;-)


Jupiter/Uranus Konjunktion im Schützen, ein moderner Robin Hood, ein Rebell, ein Revolutionär unterwegs für Gerechtigkeit. Diese Konjunktion gibt ihm auch das Gefühl von Freiheit, vogelfrei ist er ja nun. Immer auf der Flucht vor Uncle Sam, oder wer jagt hier eigentlich wen? Uranus ist auch der Herrscher des MC, des Lebensziels, als Transit Neptun vor 5-6 Jahren darüber wanderte, wird der Punkt gewesen sein, wo er nicht mehr länger wollte und konnte, Geheimnisse zu vertuschen, die gegen die eigene Moral und Ethik laufen. Doch hier haben wir es nicht mit einer Kurzschlussaktion zu tun, wir haben es hier mit einem Zwilling/Skorpion zu tun, das wurde lange geplant und im taktisch richtigen Augenblick gehandelt. Etwa zeitgleich lief Transit Pluto über seinen Neptun. Macht und Ohnmacht, Täuschungen, Lügen, all diese Themen werden hier ausgelöst. Manch einem kann so ein Transit das Rückgrat krümmen, man kann sich aber auch "gerade" machen.

Mit Saturn/Pluto Konjunktion in der Waage, will man Ketten sprengen und hat dabei auch noch "mächtige" Unterstützung. Putin, geht ganz auf in seiner Rolle als diplomatische Waage und bietet ihm Asyl, natürlich nicht ohne Hintergedanken (Skorpion Merkur direkt auf dem Aszendenten)  Snowden durchschaut auch dieses Spiel, da mach ich mir keine Sorgen. 
Solar Aszendent 2013 ist im Zeichen Löwe im 4. Radix Haus, dort  geht es um den Ursprung, die Seelentiefe, aber auch um das eigene Zuhause, um Familie. Solar Herrscher Sonne im 11. Radix Haus in Konjunktion mit Jupiter, was ein sehr positiver Impuls ist, hier kann Unterstützung aus dem Freundeskreis kommen.
Noch das ganze Jahr über hat er Neptun im Quadrat zu seinem Jupiter, man neigt zu Selbstüberschätzung und kann Täuschungen unterliegen. Jupiter begünstigt noch bis Mitte nächstes Jahres seinen Mond, vielleicht sollte er sich weibliche Unterstützung suchen.In der Länderliste die einen Asylantrag bekommen haben, gibt es zwei mit Regierungschefin, Deutschland und Brasilien. 
 
Zwillings Mars in Opposition zum Neptun schwächt ihn gesundheitlich, da fühlt man sich fast das ganze Leben wie auf der Flucht, getrieben dürfte hier das richtige Wort sein. Am Freitag trifft Transit Mars auf Radix Mars, da könnte Bewegung in die Sache kommen. Doch ich denke, so lange Merkur rückläufig ist, wird es wohl keine endgültige Entscheidung geben. Erst Anfang August ist Merkur wieder auf den gleichen Graden wie zu Beginn der Reise, da könnte sich dann wirklich was tun.   Wo immer es ihn auch hintreiben mag, Alles Gute Mr. Snowden 

Zitat Snowden:
"Ich erkannte, dass ich Teil von etwas geworden war, das viel mehr Schaden anrichtete als Nutzen brachte" und "ich möchte nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich tue und sage aufgezeichnet wird. Das ist nichts, was ich unterstützen oder wofür ich leben möchte".


Danke Edward Snowden, möge es in dieser Welt mehr Aufrechte und Gerade geben!

Text (co) Karin Mayer
Wenn die Quelle dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und kopiert werden.
Bitte Link hinzu fügen.
Danke! 
Bildquelle:Priva, pixabay.com 



7 Kommentare:

  1. Danke, liebe Sternenfee, für die tolle Analyse

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn mich mit den Analysen usw zwar nicht so wirklich aus,aber ich findes es immer richtig interessant zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant und macht neugierig, mal eine Anlayse von sich selbst zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für euer Interesse und eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Zwilling - ich wusste es!!! ;-)

    AntwortenLöschen

Du möchtest gerne einen Kommentar hinterlassen? Dann bitte mit Namen!

Datenschutz und Impressum

Datenschutz & Impressum

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert fü...

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.
Flag Counter

Seitenaufrufe seit Juli 2012